Liebe Gläubige der Seelsorgeeinheit Graun,

seit 01.09.2015 ist Hochw. Don Klaus Rohrer Pfarradministrator und Leiter unserer Seelsorgeeinheit.

Seelsorger Anton Pfeifer, Diakon Peppi Leone und alle Pfarrgemeinderäte zusammen mit den Vermögensverwaltungsräten heißen ihn im Obervinschgau herzlich willkommen.

Pfarrer Siegfried Pfitscher ist nun in den Pfarreien Proveis, Laurein, St. Felix und Unsere Liebe Frau im Walde (Deutschnonsberg) tätig.

Mehr über den Abschied von Pfarrer Siegfried und den Einstand von Don Klaus lesen Sie hier.

BÜROZEITEN DON KLAUS:

Gerne biete ich regelmäßig unter der Woche die Gelegenheit an, mich im Pfarrhaus Graun auch besuchen zu können (für Hl. Messen, Tauf-, Ehe-Anmeldung usw. oder einfach zum Gespräch):

-Dienstag: 10:00 – 11:00 Uhr

-Donnerstag: 14:30 – 16:00 Uhr ( Pfarrblatt-Redaktionsschluss! )

-Freitag: 10:00 – 11:00 Uhr

Telefonisch sollte ich auch bald rund um die Uhr erreichbar sein (0473-633313).

Hl. MESSEN BESTELLEN:

Gerne kann man auch bei mir, Don Klaus, hl. Messen lesen lassen. Ich wäre sehr dankbar, wenn man dies nun so tun könnte, dass man mir die Informationen dazu (+ Spende von 10 Euro pro Messe) in einem Umschlag jeweils nach der Hl. Messe oder bei den Bürozeiten im Pfarrhaus übergeben könnte.

Ich benötige von euch dazu folgende Angaben:

-Namen der Person(-en) für die man die Hl. Messe feiern lassen will

- Ort, wo die Hl. Messe zu publizieren ist (da ich noch nicht weiß, wer wo wohnt)

- und den Tag, den man wünschen würde (diese Wünsche können jedoch nicht immer garantiert eingehalten werden)