LINKS

Wir sind bemüht, nur auf rechtlich einwandfreie externe Seiten zu verlinken und die Links aktuell zu halten, können hierfür aber keine Verantwortung bzw. Gewährleistung übernehmen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten auf extern verlinkten Webseiten. Sie liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Betreiber oder Anbieter der Seiten. Die auf den extern verlinkten Seiten wiedergegebenen Inhalte müssen nicht zwingend unsere Meinung widerspiegeln.

Fundgrube / Liturgie

Heiligenlexikon (Informationen, Biografien, Namensherkunft u. -bedeutung ...)

Liturgie / Eucharistiefeier, das Kirchenjahr mit Kalender (sehr umfangreiche Informationen)

www.perikopen.de/  -  Auslegungen / Kommentare der Evangelientexte von Sonntagen und Feiertagen

Predigtforum.at  -  Texte für die Liturgiefeier und Predigtgedanken

Predigtforum der Diözese BZ-BX

SCHOTT - Meßbuch  -  Tagesliturgie etc.

www.familien-feiern-feste.net (Nützliche Unterlagen zu religiösen Feiern wie Advent, Ostern...)

Rufnummern

Jugendtelefon Grüne Nummer: 8400 - 36366